Die Infinity Pools

Im höchsten Stock der Villa gelegen, werden die Infinity Pools in den Monaten April, Mai, September und Oktober geheizt und sind die Perle in der Krone der Villa Fiorentino. Die Nutzung dieser Pools, der eine von welchen 3 Arten von Hydromassage hat, ist in den Dienstleistungen enthalten, die unseren Gästen angeboten werden, und ist von April bis Oktober möglich.

Charme und Erholung

Das Personal der Villa wird seinen Gästen alle Badetücher und Wäsche anbieten, die sie für die Pools brauchen, sodass sie im Pool schwimmen oder im Jacuzzi relaxieren oder einfach Sonnenbäder nehmen können..

Ruhe und Stille

Das Solariums des Pools ist eine ruhige Stelle, die von Zitronen-, Orangen- und Mandelbäumen umgeben ist, welche eine natürliche beschattete Laube aus Grüne schaffen, und die mit Holzliegestühlen, Sofas, Tischen mit Stühlen und Schirmen ausgerüstet ist, sodass Sie einen herrlichen natürlichen Sonnenteint bekommen, ein Buch lesen oder einfach ein ungezwungenes Gespräch in völliger Vereinsamung genießen können.

Positano: eine romantische Stelle mit märchenhaften Aussichten

Cocktails, Abendessen mit Kerzen und Hochzeitsaperitife werden nach Wunsch um den Pool serviert. Die Infinity Pools und die Infinity Bar mit ihrem Solarium sind die ideale Stelle, den Wein und die kulinarischen Verführungen, die an der Amalfiküste traditionell zubereitet werden, zu kosten und diese maximal zu genießen.

Buche online
    • 1 Nacht
    • 2 Nachts
    • 3 Nachts
    • 4 Nachts
    • 5 Nachts
    • 6 Nachts
    • 7 Nachts
    • 1 Personen
    • 2 Personen
    • 3 Personen
    • 4 Personen
    • 5 Personen
    • 6 Personen
    • 7 Personen
    • 1 Kinder
    • 2 Kinder
    • 3 Kinder
    • 4 Kinder
    • 5 Kinder
    • 6 Kinder
    • 7 Kinder

The infinity pools

Situated on the highest level of the Villa, the infinity pools are heated in the months of April, May September and October, are Villa Fiorentino’s prize jewel. The use of these pools, one of which has 3 types of hydro-massage, is included in the services offered to our guests and is available from April to October.

Charm and relaxation

The staff of the villa will offer their guests all the towels and linen that they need for the pools so that they can swim in the pool, or relax in the Jacuzzi, or just simply sunbathe.

Peace and tranquillity

The pool’s solarium is a peaceful place, surrounded by lemon trees, orange trees and almonds, creating a natural arbour of shade and furnished with wooden sun-beds, sofas, tables and chairs and sun umbrellas so that you can get a wonderful, natural sun tan, read a book or simply enjoy a chat in total privacy.

Positano: a romantic place with fairytale views

Cocktails, candle-lit dinners and aperitifs for weddings are all served by the pool on request. The infinity pools and the infinity Bar with its solarium are the ideal place to taste and enjoy to the full the wine and the gourmet delights of the typical produce of the Amalfi Coast.

  • BOOK DIRECT NOW AND SAVE 12%!